BANDINFO

***Älteste Newcomer Band der Welt***

Herrlich-Ehrlich-Gradeaus-Humorvoll-Eindringlich-Gut Gelaunt

Krachlauter Unfug

Der Bandname Elfmorgen ist selten bescheuert, und er verrät nichts von dem, was das Publikum erwartet, nämlich ein lauter Sound irgendwo zwischen Punk, Rock, Pop, irgendwas zwischen rotzig und frech sowie jede Menge Blödsinn. Letzteres ist keine Selbstverständlichkeit bei deutscher Rockmusik.

Wer niemals richtig „IN“ war, kann auch nicht „OUT“ werden...
So oder so ähnlich klingt es, wenn man sich mit den sympathischen Jungs von Elfmorgen über deren Musik unterhält.

Rockmusik ist es, vielleicht, vielleicht auch etwas ganz anderes, aber es ist eigen, ehrlich und witzig verpackt.

Konsequent hinter´m Trend…Leitspruch oder Attitüde? EGAL!
Elfmorgen sagen selber von sich sie wären die älteste Newcomer-Band Deutschlands und ganz unter uns, ich würde sogar sagen einer der letzten Dinosaurier im Hessischen Newcomer Treiben...
Das Trio Elfmorgen aus Frankfurt, beackert seit rund 20 Jahren das Feld zwischen Punk und Rock und Pop mit deutschen Texten.


Andy (Gesang / Gitarre)

Chris (Bass / Gesang)

Fred (Schlagzeug)